In den zurückliegenden Tagen der vergangenen Woche stiegen die Kontaktpunkte aus der Community deutlich an. Über Mail, Telefon oder auch WhatsApp kamen Fragen zur Einordnung der aktuellen COVID-Situation und der Marktverfassung an den Aktienmärkten.

Kommen die Kurse jetzt wieder runter? Sollte man verkaufen? Was haben die Modellportfolios mit COVID zu tun und wie werden sich diese entwickeln?

Daher habe ich mich entschieden, am zurückliegenden Samstag ein kurzes (ca. 9 Minuten) Video aufzunehmen und dieses exklusiv über den Mailverteiler am letzten Sonntag zu versenden. Da es hier um eine kurzfristige Einschätzung ging gehört aus meiner Sicht eine solche Information nicht auf eine eher strategisch ausgerichtete Website mit Informationen, die doch mittel- und langfristig gedacht sind.

Das Samstags-Video wird eine Woche lang über den Link in der Mail verfügbar sein – danach ist es nicht mehr erreichbar, da dann neue Informationen über das nächste Marktupdate oder die nächste Mail folgen.

Ihr
Frank Seidel