Mit einem gut halbstündigen Online-Seminar konnten wir am Abend des 22.10. wie geplant die Testphase für die “Finanzplanung in der Cloud” starten. Wir, das waren am Ende 14 Teilnehmer im Online-Seminar und insgesamt 20 Interessenten, die in den nächsten Wochen bis zum Jahresende einen vollumfänglichen Zugang zur Software in der Cloud inklusive Bankenschnittstelle bekommen haben.

Das Online-Seminar wurde aufgezeichnet und steht den Testteilnehmern, die terminlich nicht dabei sein konnten, natürlich per individuellem Link (nicht in der Mediathek) zur Verfügung.

Zum Kickoff 2021 am 02. Februar 2021 werde ich über dieses Projekt, die Rückmeldungen und die exklusiven Seminare 2021 berichten.

Wer Interesse an der Dienstleistung hat kann im internen Bereich gerne einmal hier nachschauen.

Stay Tuned 😉