Mit vier Strategien und einer klaren und unverrückbaren Ausrichtung auf tatsächlich nachhaltige Kapitalanlage startet heute, am 15.9.2020, der Robo-Advisor “vividam” auf unserer Plattform money-coaching.de.

Bereits vor ein paar Wochen konnte ich mit Frank Huttel, dem verantwortlichen Portfoliomanager und “Kopf” hinter vividam im Rahmen eines Marktupdates sprechen.

Die Sendung ist hier in der Mediathek verfügbar (nur erreichbar für registrierte User).

Eine kurze Zusammenfassung erhalten Sie hier.

Wir versprechen uns mit dieser Kooperation die Antwort auf die stetig steigende Nachfrage unserer Community nach wirklich sinnvollen und ehrlichen, nachhaltigen Anlagen und nicht nach Marketing-Geblubber und hübschen Präsentationen. Da ich Frank Huttel schon viele Jahre kenne und schätze kann ich mit voller Überzeugung dafür eintreten, dass es sich hierbei um ein wirklich nachhaltiges Investment in Form einer Vermögensverwaltung handelt.

Lernen Sie Frank Huttel gerne erst einmal über die aufgezeichnete Sendung kennen. Es lohnt sich.

Hier erreichen Sie Vividam auf unserer Plattform.

(FS)