Im Blick zurück der Blick nach vorn – Teil 2

Im Blick zurück der Blick nach vorn
2020 und die Achterbahnfahrt durch die Covid-Pandemie – Teil 2

Die zweite Hälfte des bto-Jahresrückblicks bildet die 56. Folge von „beyond the obvious – der Ökonomie-Podcast mit Dr. Daniel Stelter“. Wie lief’s und wie geht’s weiter? Was sind die konkreten Zukunftsaussichten? Sie hören, warum die bisherige Geld-, Finanz- und Wirtschaftspolitik so verhängnisvoll für die nächsten Jahre sein wird.

In dieser zweiten Spezialausgabe spielen unter anderem die Politik der Notenbanken und eine aktuelle Bewertung der Inflationsrisiken eine Rolle. Darüber hinaus ordne ich die Maßnahmen gegen den Klimawandel, die Ungleichheitsdebatte und die Schuldenpolitik ein. 2020 war alles andere als ein leichtes Jahr. Mit großen Hoffnungen schauen viele Menschen auf das neue Jahr, aber eins ist jetzt schon sicher, einfach wird das auch nicht.

Alternativ direkt zur Website think-beyondtheobvious.com

Alternativ zur Übersicht aller Podcasts von Dr. Daniel Stelter